• Jobs Job bei TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft

Planungsingenieur (m/w) für Nachrichten- und lnformationstechnik

TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft

Hannover

Hannover

Planungsingenieur (m/w) für Nachrichten- und lnformationstechnik TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft Hannover Erstellung von Plänen und Ausschreibungsunterlagen von Nachrichten- und Informationstechnischen Systemen im öffentlichen Nahverkehr. Insbesondere die Ausrüstung von Haltestellen mit dynamischen Anzeigern, Uhren, Lautsprecheranlagen.

Jobs Und Karriere Wir Sind Ein Planungsbüro Mit Ca 50 Mitarbeitern Erarbeiten Komplette Mobilitätslösungen (planung Realisierung Steuerung) Im öffentlichen Personen-nahverkehr (öpnv) Im Bereich Des Motorisierten Individualverkehrs (miv) Für Unser Planungsbüro In Hannover Suchen Wir Ab Sofort Einen Planungsingenieur (m/w) Für Nachrichten- U Lnformationstechnik Aufgaben: Erstellung Von Plänen Ausschreibungsunterlagen Von Nachrichten- Informationstechnischen Systemen Im öffentlichen Nahverkehr Insbesondere Die Ausrüstung Von Haltestellen Mit Dynamischen Anzeigern Uhren Lautsprecheranlagen Zugerfassungungsanlagen Trittstufensteuerung Fahrkartenautomaten Not- Inforuf-säulen (nis) Planung Der Für Den Betrieb Dieser Anlagen Benötigten Hintergrsysteme Erstellung Von Plänen Ausschreibungsunterlagen Von Kabelschutzanlagen (tiefbau Rohre U Schächte) Angebotsbewertung Bauüberwachung Vob-abnahmen Dieser Anlagen Qualifikationen: Abgeschl Hochschulausbildung Th/fh Nachrichten-/informationstechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Kenntnisse über Die In Fahrzeugen (bahn Bus) Eingesetzten Nachrichtentechnischen Geräte Systeme über Die Verschiedenen Bus-systeme In Fahrzeugen Der Damit Angesteuerten Peripherie Kenntnisse Von Konzepten Komponenten Für Mobile Stationäre Fahrgastinformationsanlagen Sowie Fahrkartenautomaten Ticketing-systemen Kenntnisse über Rechnergestützte Betriebsleitsysteme (itcs) Leitstellentechnik Netzwerktechnik über Die Verschiedenen Funksysteme Für Den öpnv Gute Kenntnisse In Ms-office Gute Teamfähigkeit Sowie Selbständige Kostenbewusste Arbeitsweise Engagement Belastbarkeit Wir Bieten: Flexible Arbeitszeiten In Vollzeit Oder Teilzeit Bei Gutem Betriebsklima Mit Verantwortungsvollen Aufgaben In Den Unterschiedlichsten Disziplinen Angemessene Vergütung Mit 30 Tagen Urlaub Jobticket Für Den öpnv Sowie Zusätzliche Unfallversicherung Betriebliche Zusatzkrankenversicherung Weiterbildungsangebote Auf Internen Externen Fortbildungen Arbeitnehmervertretung Kontinuierliche Mitarbeitergespräche Vertrauensvolle Zusammenarbeit über Alle Hierarchieebenen Gesheitsbewusstsein Ergonomische Arbeitsplätze Rückentraining Oder Nichtraucherprogramme Der Mensch Im Mittelpunkt - Egal Ob Sie 22 Jahre Alt Sind Oder 22 Jahre Berufserfahrung Mitbringen: Sie Sind Bei Uns Herzlich Willkommen Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Ihre Ansprechpartnerin: Petra Stüben Telefon: 0511-3995-1195 E-mail: Pstueben@bau Bau - Seit über 20 Jahren Erfolgreich Am Markt Wwwbaude Planungsingenieur (m/w) Für Nachrichten- Und Lnformationstechnik Erstellung Von Plänen Und Ausschreibungsunterlagen Von Nachrichten- Und Informationstechnischen Systemen Im öffentlichen Nahverkehr Insbesondere Die Ausrüstung Von Haltestellen Mit Dynamischen Anzeigern Uhren Lautsprecheranlagen Hannover

Planungsingenieur (m/w) für Nachrichten- und lnformationstechnik

Projektsteuerer (m/w)
   TransTec Bauplanungs- und Managementgesellschaft (Hannover)

Bauingenieur (Dipl.-Ingenieur, Bachelor oder Master) (m/w)

Professur für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
   MSH Medical School Hamburg (Lankwitz)

Fachkraft für Lagerlogistik mit Perspektive zum stellvertretenden Lagerleiter (m/w/d)
   ECOM Trading GmbH (Dachau)

Mechatroniker (m/w/d)
   Collomix GmbH (Gaimersheim)